Mein VM-Seventy Seven

Hier stelle ich euch meinen VM (Vielhauer-Menschik) Seventy-Seven vor.
Auf einer Motorradmesse in Graz habe ich erste Bekanntschaft mit diesem Wagen gemacht. Dort stand er und ich dachte mir. Sowas muß her. Mit dem damaligen Importeur für Österreich einen Probefahrt-Termin ausgemacht, dann wars um mich geschehen. Ich dachte da komm ich nie wieder heil raus...
Zuerst einmal alles für den Kauf des Grundbausatzes ausgemacht und beim deutschen Bausatzanbieter VM bestellt. Nach ein paar Wochen waren die Teile da und es konnte losgehen.
Baubeginn war Anfang 2000, Zulassung fand im Oktober 2001 statt.
Bis heute gab es keine Probleme oder Pannen...

Die gesamte Bausatz-Story und weitere Daten zum Seven findet ihr im Engine-Point.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen