Montag, 16. Mai 2016

BOSS GP 2016

BOSS GP 2016

Am 14.05. 2016 war es wieder soweit, der Boss GP war zu Besuch auf dem Red Bull Ring in Spielberg. Positiv zu erwähnen ist, daß man sich als Besucher beim Boss GP relativ frei bewegen kann bzw. darf. Bei einem aktuellen F1 Rennen sind die interessanten Plätze abgesperrt und man kann die Rennwagen nicht wirklich genauer Begutachten. Da bei einem aktuellen F1 Rennen alles Top Secret und sauteuer ist, ist der Boss GP eine gelungene Alternative für Renn- und Technikbegeisterte, die auch mal etwas Boxenluft schnuppern wollen.
Die Autos sind zwar nicht die aktuellsten aber die verwendete Technik trotzdem sehr sehenswert.
Leider gab es voriges Jahr einen Unfall mit einem unachtsamen Zuschauer. Daraus resultierend wurde das freie Bewegen in der Boxengasse seit heuer auch beim Boss GP eingeschränkt.
Schade, denn gerade der Freie Umgang ist/war das Besondere dieses GPs...


Zum Vergrössern auf das Bild klicken











































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen