Mittwoch, 18. Februar 2015

SEVEN- IG Germany

Hallo liebe Seven-Freunde.

Für alle Super-Seven-Fans oder die, die es noch werden wollen (aber Achtung-Sevenfahren birgt große Suchtgefahr) möchte ich euch die SEVEN-IG Deutschland vorstellen.

Noch bevor ich mit meinem Sevenbau angefangen habe, hat mir die Seven-IG wertvolle Dienste erwiesen. Ich treibe mich in vielen Foren rum, welche meine Hobbies betreffen und eines davon ist dieses. Mir ist es wichtig, daß man in einem Forum willkommen ist, als blutiger Anfänger genauso wie als Experte. Man glaubt es kaum, aber dies ist leider nicht in allen Foren so! Es gibt sogenannte "Eliteforen" wo man als Anfänger mit typischen Anfängerfragen nicht so gerne gesehen ist. Dies habe ich in der US-Car Szene schon mitbekommen. Aber das ist eine andere Story...

Die Seven-IG Mitglieder freuen sich immer wenn ein Neuer dazustößt der seine Leidenschaft und Erfahrungen mit anderen teilt. So sind auch Anfängerfragen kein Problem, auch wenn des öfteren auf die Forensuche hingewiesen wird. Aber das ist in allen Foren so...
Gewinnbringend war für mich vor dem Bau das Kontakteknüpfen mit Seven-Kollegen die schon einen Bau hinter sich haben bzw. schon einen Seven besitzen. Mit ihnen kann man sich schon vorab, bezüglich Probleme die beim Bau auftreten können kurzschließen, wird darauf schon vorbereitet und kann diese Probleme vermeiden und richtig lösen. Man erfährt genügend vertrauenswürdige Adressen für Ersatzteile und bei spezifischen Problemen gibts sofort Hilfe.

Mit Hilfe des Seven-IG Forums wurden alle meine Probleme besprochen und schnell gelöst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen